Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Scrollleiste

Scrollleiste
10.07.2006 15:40:32
Matze
Hallo, ich habe eine Datei und möchte in einer Spalte eine Scrollleiste haben, wo ich etwas aussuchen kann ohne es immer wieder neu schreiben zu müssen. Wusste mal wie es geht, bekomme es aber jetzt nicht gerade hin.
danke
matze

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Scrollleiste
10.07.2006 15:43:30
Die
Du willst schon wieder etwas neues Wissen und bedankst dich nicht einmal für bereits geleistetes?
Und das ist nicht das erste Mal:
https://www.herber.de/forum/archiv/772to776/t773297.htm
https://www.herber.de/forum/archiv/772to776/t773559.htm
https://www.herber.de/forum/archiv/772to776/t773661.htm
https://www.herber.de/forum/archiv/760to764/t760166.htm
Gruss
PS.: Rückmeldung wäre nett schreib ich gar nicht, kommt eh kein Feedback !!!
Anzeige
AW: Scrollleiste
10.07.2006 15:48:31
Matze
Hallo,
ich bin das doch gar nicht. Ich habe eine ganz andere email. adresse
AW: Scrollleiste
10.07.2006 15:57:46
Die
Ach ja, und woher nimmst du die Info mit der E-Mailaddi?
lg
AW: Scrollleiste
11.07.2006 14:51:28
{mskro}
...ich sehe das mittlerweile ebenso, denn auch auf https://www.herber.de/forum/archiv/780to784/t780726.htm
gab es kein Feetback.
Das ist doch wohl das mindeste, was man seinen Helfern geben kann.
Ein Dankeschön!
In diesem Sinne
Gruß Manfred
AW: Scrollleiste
10.07.2006 15:45:05
{mskro}
Hallo matze,
gehe mal den Weg über "Daten", "Gültigkeit" und wähle dann den Bereich, wo du deine Vorgaben stehen hast. Vielleicht bringt dich das wieder auf die Sprünge.
Gruss Manfred
Rückmeldung wäre nett!
Anzeige
AW: Scrollleiste
10.07.2006 15:48:07
Piet
Hallo Matze,
Ich vermute, du meinst ein Drop-Down-Feld zum Auswählen von Zellinhalten?
Das funktioniert so: Lege irgendwo auf dem Tabellenblatt eine Liste der Mustereinträge an. Markiere dann die Zellen, für die Du die Auswahlliste anlegen möchtest. Klicke im Menü auf "Daten" - "Gültigkeit...", wähle "Liste" aus und verweise dort auf die Liste der Einträge, die Du vorher eingetippt hast. Fertig!
War es das, was du meintest?
Gruß
Piet

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige