Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehrzeilige Eingaben

Mehrzeilige Eingaben
20.07.2006 13:33:13
mike
Hallo,
ich baue gerade ein Sheet, in dem andere Leute Infos eintragen sollen. Dazu sollen in einer Zelle komfortabel mehrzeilige Einträge möglich sein.
Man kann mit Alt-Return natürlich einen Zeilenumbruch einfügen, allerdings wissen das die Leute, die das Sheet ausfüllen sollen, vermutlich nicht.
Gibt es also eine Möglichkeit die mehrzeilige Eingage komfortabler zu gestalten?
Viele Grüße,
Mike

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mehrzeilige Eingaben
20.07.2006 13:36:39
Manne52
Hallo Mike,
die Zelle mit Zeilenumbruch formatieren:
Format, Zellen, Ausrichtung, Zeilenumbruch
VG Manne
AW: Mehrzeilige Eingaben
20.07.2006 13:46:07
mike
Danke, das habe ich schon gemacht. Aber der Nutzer soll zur Strukturierung seiner Eingabe selbst (im Idealfall durch drücken von Return) Zeilenumbrüche erzeugen können.
Grüße,
Mike
AW: Mehrzeilige Eingaben
20.07.2006 14:15:05
Manne52
Hallo,
bleibt mir nur noch übrig, vorzuschlagen, ein WORD-Dokument in das Tabellenblatt einzufügen, dann kann man alle Vorzüge von Textverarbeitung benutzen.
VG Manne
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige