Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehrere Registerkarten markieren

Mehrere Registerkarten markieren
21.07.2006 10:40:33
Stefan
Hallo,
ich hab mehrere Registerkarten markiert u. kann somit mehrere Tabellen gleichzeitig bearbeiten. Mein Problem ist Folgendes: Sobald ich eine Operation durchgeführt habe, muss ich sämtliche Register wieder markieren. Kann ich irgendwo einen Haken setzten, dass die Auswahl so lange bleibt, bis ich sie selber deaktiviere? Vielen Dank!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mehrere Registerkarten markieren
21.07.2006 10:44:55
roland000
Hi Stefan,
wenn ich die Sheets alle markiere mit SHIFT+ Klick, dann bleiben sie bei mir alle markiert, bis ich wieder auf das Register klicke.
Wie markierst Du die Sheets?
Gruß
Roland
AW: Mehrere Registerkarten markieren
21.07.2006 10:45:48
roland000
Hi Stefan,
wenn ich die Sheets alle markiere mit SHIFT+ Klick, dann bleiben sie bei mir alle markiert, bis ich wieder auf das Register klicke.
Wie markierst Du die Sheets? Welche Operationen führst Du durch?
Gruß
Roland
AW: Mehrere Registerkarten markieren
21.07.2006 13:08:22
Stefan
ich markier auch alle mit SHIFT+Klick, nur sobald ich eine Formel eingegeben habe, löst sich die Markierung wieder auf u. ich muss wieder neu markieren, bevor ich die nächste Formel schreibe...
Anzeige
AW: Mehrere Registerkarten markieren
21.07.2006 10:48:47
egres
Hi Stefan
wenn du alle Karten markierst hast, muss du mit "Ctrl" und rechte Maustaste die nächste Karte anklicklen, dann klappst!
Egres

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige