Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe zum Diagramm erstellen

Hilfe zum Diagramm erstellen
21.07.2006 21:08:54
MathiasW
Hallo Guten Abend Zusammen,
Durch den einbau meiner WP bin ich natürlich brennend interessiert auf eine aktuelle Übersicht des Verbaruchs in KW und €.
Ich habe eine einfache Tabelle erstellt , wo ich meinen meinen Alten und Neuen Zählerstand eintrage und mir dann am Schluss die € Kosten anzeigt .
Ich würde aber gerne ein Liniendiagramm dazu erstellen, in dem sich der Monat die Verbrauchskosten des Monats und deren KW/h enthalten.
Könnt Ihr mir da helfen.
Im vorraus schonmal vielen Dank
Mathias

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe zum Diagramm erstellen
21.07.2006 21:18:32
Ralf
Hi Mathias,
da ja die Struktur Deiner Tabelle unbekannt ist nur ein allgemeiner Hinweis. Datenbereich markieren, Menü 'Einfügen - Diagramm' und dann dem Assistenten folgen.
Ciao, Ralf
AW: Hilfe zum Diagramm erstellen
21.07.2006 21:28:41
MathiasW
Hallo Ralf,
danke für die schnelle Antwort war für mich alles Bahnhof . Würde es dir mehr bringen wenn ich dir die Tabelle zukommen lasse?
gruß
Mathias
AW: Hilfe zum Diagramm erstellen
22.07.2006 14:05:49
Ralf
...lach... nee, mir bringt das nichts. Wohl doch eher Dir...:-)
Na, dann lass mal rüberwachsen...
Ciao, Ralf
AW: Hilfe zum Diagramm erstellen
22.07.2006 15:50:37
MathiasW
Hallo Ralf danke für deine Hilfe,
wie komme ich an deine EmailAdresse ran?
Gruß
Mathias
AW: Hilfe zum Diagramm erstellen
22.07.2006 16:02:28
Ralf
..wozu brauchst Du die? Kannst Du auch hier uploaden. Ansonsten: info@vb-anton.de
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige