Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitennummerierung

Seitennummerierung
03.08.2006 14:36:55
Advije
Hallo Leute
Hab wieder mal ne Frage. Und zwar habe ich einen vier-seitigen Report wobei die erste Seite nur Auswahlfelder hat und die restlichen drei Seiten der eigentliche Report sind. Wenn ich nun die drei Blätter zusammen markiere und dann ausdrucke erscheint immer Seite x von 4. Ich will aber das die erste Seite nicht mitgezählt wird. Gibt es da eine Möglichkeit?
vielen Dank für Euere Antworten,
Advije

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitennummerierung
03.08.2006 14:47:11
Specke
Hallo Advije,
versuch es mal mit einer benutzerdefinierten Fußzeile mit "&[Seite]-1 von &[Seiten]-1".
Gruß Specke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige