Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenzahl bei Zellen mit Rahmen falsch

Seitenzahl bei Zellen mit Rahmen falsch
08.08.2006 10:24:10
Joachim
Hallo Zusammen, heute die zweite Frage :-))
Mein Problem, ich habe die ganze Spalte A rechts mit einen Rahmen versehen. Wenn ich nun auf Seitenvorschau gehe, sehe ich in der Fußzeile Seite 1 von 1639 Seiten. Wenn ich den Rahmen entferne steht Seite 1 von 1, was auch richtig ist.
Ich habe auch im Archiv ein Beitrag dazu gefunden, doch keine Lösung!
Oder gibt es zu dem Problem keine Lösung, das immer alle Zellen mit Rahmen gedruckt werden?
Gruß Joachim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenzahl bei Zellen mit Rahmen falsch
08.08.2006 10:35:06
Dr.
Hi,
sobald Du Zellen befüllst oder formatierst, musst Du einen Druckbereich festlegen, da ansonsten natürlich alle Zellen gedruckt werden und damit auch in der Druckvorschau zu sehen sind.
AW: Seitenzahl bei Zellen mit Rahmen falsch
08.08.2006 10:48:44
Joachim
Tja, das habe ich mir fast gedacht, leider! Da die Seite geschützt ist habe ich leider keinen Einfluss auf diese Einstellungen. Dann nehme ich die Alternative und drucke mit Gitternetzlinien (Seite einstellen / Tabellen).
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.
Gruß Joachim
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige