Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Euro Format

Euro Format
10.08.2006 10:18:03
bernyhb
Hallo
Wo ist eigentlich der Vorteil gegenüber Währungs Format und Buchhaltungs Format? Lt- Excel Hilfe ist es das die Dezimalstellen und das Währungssymbol gleichmäßig ausgerichtet werden bei Buchhaltung. Das geschieht aber bei WÄHRUNG auch.
Wo liegt also der Vorteil bei Buchhaltung ?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Euro Format
10.08.2006 13:44:50
Jörg
Hallo,
ob das eine Format dem anderen Format gegenüber im Vorteil ist, liegt im Auge des Betrachters.
Unterschiedliche Formate sind es aber allemal, falls deine Frage lauten sollte, wo der Unterschied liegt.
Userbild
Ergänzend möchte ich erwähnen, daß ich mit Excel 2000 arbeite. Falls mein Beispiel in Excel 2003 zu einem anderen Ergebnis führt, interessiert mich diese Information.
Gruß Jörg
AW: Euro Format
11.08.2006 08:21:43
Bernd
Danke
Thread geschlossen
12.08.2006 00:37:28
Jörg
Hallo Bernd,
gern geschehen.
Gruß Jörg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige