Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einkaufszettel

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einkaufszettel
10.08.2006 22:49:33
Gert
Hallo Markus,
warum stellst Du hier Vorlagen rein die nicht funktionieren ?
mfg
Gert
AW: Einkaufszettel
10.08.2006 23:10:15
UDF
Hallo Gert,
die Sache funktioniert. Ich habe geschrieben herunterladen und nicht aufrufen. Warum das im Internet-Explorer nicht so funktioniert wie "Lokal" wollte ich morgen klären, bzw. Hans fragen.
Seih mir daher nicht böse.
Gruss
Markus (UDF)
AW: Warum so bescheiden ?
Orakel
Gert ist nicht der erste, der das mit dem "Lokal" nicht checkt.
AW: Warum so bescheiden ?
10.08.2006 23:22:23
UDF
Hi Orakel,
danke für deine Unterstützung, hast du denn mal getestet?
Ich fands ganz nett und dachte, kann vielleicht noch jemand gebrauchen und ich denke so schäbig ist's ja nicht programmiert. ;-)
Viele Grüsse
Markus (UDF)
Anzeige
AW: funzt, kann aber nur ein ...
Orakel
Ansatz für weitere Vorhaben sein. Ist doch erst mal optisch und funktional ganz ok. Was man dann ganz praktisch draus macht ist eine andere Sache. Mal überspitzt: ohne das Rad gäbe es keine Autos ;-)
Grüße, Orakel
Genauso sehe ich's ja auch
10.08.2006 23:48:31
UDF
Hallo Orakel,
hast schon recht, wichtiger war für mich, das man das auf einfache Weise mal anpackt. Das mit dem Erweitern kann man ja auch noch machen.
Erstmal sollte's funktionieren und für knappe 170 Programmierzeilen auch nicht so schlecht.
Gruss
Markus
AW: Hast du was geistreicheres zu bieten...
Orakel
außer fröhliche Weihnachten ?
@Markus: Du lebst?
10.08.2006 23:45:42
Uduuh
Hallo Markus,
ist ja ne Ewigkeit her, dass ich hier was von dir gelesen hab.
Ich hoffe, es geht dir gut. Vor 2 Jahren haben wir uns ja knapp verpasst.
Diese Woche ist auch Nike wieder aus der Versenkung aufgetaucht.
Gruß aus’m Pott auch an Karin
Udo

Anzeige
AW: @Markus: Du lebst?
10.08.2006 23:52:24
UDF
Hallo Udo,
ja, vor knapp 2 Jahren haben wir uns leider verpasst. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal. Die Geschichte mit meinem Rücken scheint mittlerweile in Ordnung zu sein. Momentan kuriere ich seit ca. 3 Monaten einen Fersenbruch. So richtig gut gehts mir leider noch nicht. Aber ich denke, dass ich bei einem der nächsten Treffen wieder am Start bin.
Viele Grüsse
Markus (UDF)
AW: @Markus: Du lebst?
10.08.2006 23:58:31
Uduuh
Hallo,
wen's erwischt, den erwischt es gründlich. Ich wünsche dir volle Genesung und Verschonung vor weiteren Knochencrashs.
Vielleicht klappt's ja mal irgendwann mit dem Wiedersehen. Würde mich freuen.
Gruß aus’m Pott
Udo

Anzeige
Ja, Grüsse zurück in die Nachbarschaft (Arnsberg)
11.08.2006 00:04:37
UDF
... natürlich auch von Karin
Markus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige