Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ausbildungsplan

Ausbildungsplan
11.08.2006 08:32:32
lisa
hallo,
hab da ein Problem. Und zwar hat mir einer von euch ein Makro erstellt (siehe Anhang) was auch super funktioniert. jetzt wollt ich, dass ich für jeden Azubi ein eigenes Tabellenblatt anlege. aber da übernimmt er mir die Daten nicht, weil im Makro nur auf das eine Tabellenblatt verwiesen wird und nicht auf die anderen. Kann mir da jemand helfen, da ich mich mit makros überhaupt nicht auskenne...

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/35717.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Danke schon mal
lisa

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausbildungsplan
11.08.2006 08:48:59
lisa
Hallo P@ulchen,
DANKE!!
Gruß
Lisa

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige