Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
792to796
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wiederholungszeilen nicht zusammenhängender Zeilen

Wiederholungszeilen nicht zusammenhängender Zeilen
16.08.2006 14:12:02
Holger
Hallo,
über Datei/Seite einrichten/Tabelle habe ich die Möglichkeit, Wiederholungszeilen oben festzulegen, z. B. $1:$6. Kann ich zusätzlich auch weitere Zeilen wiederholen lassen, die nicht direkt an den ersten 6 Zeilen angrenzen, also z. B. die Zeilen 456:460?
Gruss, Holger

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wiederholungszeilen nicht zusammenhängender Zeilen
16.08.2006 14:37:12
christian
Hallo holeger,
versuch mal in der Eingabe $1:$6;$456:$460
mfg
Christian
AW: Wiederholungszeilen nicht zusammenhängender Zeilen
16.08.2006 15:29:46
Holger
Hallo Christian,
hatte ich im Vorfeld bereits versucht. Geht leider nicht! Fehlermeldung: "Drucktitel müssen aus angrenzenden und ganzen Spalten und Zeilen bestehen". Das Problem sind die nicht zusammenhängenden Zeilen! Deswegen hoffe ich auf eine Lösung hier aus dem Forum!
AW: Wiederholungszeilen nicht zusammenhängender Ze
18.08.2006 23:44:27
MichaV
Hallo,
welchen Teil von "Drucktitel müssen aus angrenzenden und ganzen Spalten und Zeilen bestehen". verstehst Du denn nicht?
Gruß- Micha
AW: Wiederholungszeilen nicht zusammenhängender Ze
22.08.2006 09:59:56
Holger
Hallo Micha,
zu Deiner Frage: Es ist in Excel NICHT möglich, die Zeilen 1 bis 4 und 400 bis 403 auf jedem Blatt wiederholen zu lassen., da diese Zeilen NICHT zusammenhängen. Ich wollte wissen, ob es doch irgendeine Möglichkeit gibt.
Die Zeilennummern sind Beispiele.
Mittlerweile habe ich das Problem anders gelöst.
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war im Kurzurlaub.
Gruss, Holger
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige