Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
792to796
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auswertungs-Problem

Auswertungs-Problem
27.08.2006 09:51:01
Angela
Hallo u. Guten Morgen,
möchte mir eine Pflanzen-Datenbank anlegen, das Problem dabei die Auswertung, da ich z.B. im SCHNITTMONAT öfters die gleichen Monate drinhabe.
Beispiel in DATENBANK C6-C9 habe ich schon 2 * März stehen, was schon Richtig ist, aber für die Auswertung z.B. mit sverweis fatal ist.
Zum einen habe ich jetzt im Kombifeld 2* März stehen, was nicht sein sollte, zum anderen soll er mir in C10 - I10 die Pflanzenarten schreiben, die im März geschnitten werden sollen.
Zum besseren Verständniss habe ich eine Datei hochgeladen.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/36189.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Mit lieben Gruss Angela

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: KEIN-Auswertungs-Problem
27.08.2006 13:57:00
Angela
Hallo Josef,
vielen Dank, Du hast mein Problem gelöst.
Schönen Sonntag noch.
Gruß Angela

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige