Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Persönliche Arbeitsmappe loswerden?!

Persönliche Arbeitsmappe loswerden?!
30.08.2006 12:34:58
J.
Hallo zusammen!
Ich hab ein Marko in die PERSONL.XLS eingetragen, dass beim Öffenen immer ausgefürt werden soll. Problem: Mit unseren ECM-System gibt das Probleme, da bei mehreren XLS-Files immer neue Excel-Instanzen geöffnet werden. Dies führt zu Zugriffsproblemen bei der PERSONL.XLS-Datei.
Nun meine Frage: Wie werde ich die Datei wieder los? Im Standartordner (\XLSART) liegt sie nicht. Auch das Löschen des Markos im Editor und Abspeichern bringt nichts. Ich weiß nicht weiter.
Viele Grüße
JH

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Persönliche Arbeitsmappe loswerden?!
30.08.2006 12:46:20
fcs
Hallo JH,
wahrscheinlich wist du in deisem Verzeichnis fündig, z.B unter WindowsXP und Multiuser-Betrieb:
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel\XLSTART
Gruß
Franz
AW: Persönliche Arbeitsmappe loswerden?!
31.08.2006 10:32:19
J.
Danke, so einfach kanns sein. Man darf sich halt nicht auf die Windows-Suchfunktion verlassen. ;)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige