Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro Ausführung zu langsam, bei neuen Laufwerken

Makro Ausführung zu langsam, bei neuen Laufwerken
30.08.2006 13:36:18
Tino
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
habe ein Programm geschrieben, dieses verbindet sich mit mehreren Netzwerklaufwerke, kopiert Daten in die Tabelle und trennt diese Verbindungen.
Nun mein Problem ist, nach dem öffnen funktioniert alles super, aber beim zweiten durchlauf des Makros, dauert dass kopieren der Daten sehr lang.
Dies ist aber nur der fall, wenn ich beim zweiten durchlauf die IP der Netzwerklaufwerke ändere!
Nun ist es vielleicht möglich, vor dem start diese Exceldatei in den zustand zu versetzten, als wäre diese gerate geöffnet worden?
Ich hoffe es ist verständlich, was ich geschrieben habe!
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss
Tino

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Glaskugel defekt...
30.08.2006 14:20:03
UweD
Hallo
zeig doch mal den Teil des Makros..
wäre sicherlich hilfreich..
Gruß UweD
AW: Glaskugel defekt...
30.08.2006 15:31:11
email@tinomargit.com
Hallo,
geht leider nicht, da sich diese Datei auf der Arbeit befindet und ich diese Daten nicht mit raus nehmen darf!
Gruss
Tino
AW: Glaskugel defekt...
30.08.2006 16:16:52
Reinhard
Hi Tino,
nach den Daten fragte keiner, es ging um den Code den du geschrieben hast.
Und sollten im Code Firmeninfos stehen kannste die ja anonymisieren, Emailadressen oder sowas.
Gruß
Reinhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige