Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

GetObjekt aus UserForm heraus funktioniert falsch

GetObjekt aus UserForm heraus funktioniert falsch
03.09.2006 17:29:21
Kasimir
Hallo Leute,
meine 2. Frage heute zum Befehl GetObjekt. Ich möchte aus einer UserForm heraus mit dem GetObjekt Befehl eine Datei im Hintergrund und eine weiter Userform öffnen. Ich verwende dazu folgenden Code


Private Sub CommandButton4_Click()
Dim Pfad     As String
Dim Datei    As String
Me.Hide
Pfad = ThisWorkbook.Path
Datei = "Vorlage_Anlage_V.xls"
GetObject (Pfad & "\" & Datei)
frm_Anlage_V.Show
End Sub


Der Code funktioniert schon fast, bis auf das die Datei nicht im Hintergrund geöffnet wird, sondern sichtbar ist. Wenn ich den Code ohne UserForm ausführe funktioniert er. Wie mache ich dass aber nun in einer UserForm? Jemand eine Idee?
Gruß,
Kasimir

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: GetObjekt aus UserForm heraus funktioniert falsch
04.09.2006 09:27:22
Nepumuk
Hallo Kasimir,
das kann ich weder in xl2000 noch in xl2003 nachvollziehen. Bei mir bleibt die Mappe ausgeblendet.
Gruß
Nepumuk
AW: GetObjekt aus UserForm heraus funktioniert falsch
04.09.2006 17:19:16
Kasimir
Hallo Nepumuk,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte vorher leider keine Zeit. Danke Dir für Deine Antwort, dann muss ich mal meinen gesamten Code durchforsten. Eventuell ist irgendwo nach ein Application.ScreenUpdating = False aktiv. Mal sehen...
Gruß,
Kasimir
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige