Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schatten...

Schatten...
06.09.2006 14:38:42
WalterMB
Guten Tag,
ich habe früher in der alten Excel Version "Schatten" Darstellung auch beim Ausdruck Optisch, dargestellt erhalten.
Jetzt bei Excel 2003 sehe ich beim Ausdruck keinen Schatten.
Wie krieg ich das hin ?
WalterMB

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schatten...
07.09.2006 18:22:09
Sven
Hi,
Schatten? Wovon Schatten?
mfg Sven
Ja aber...
07.09.2006 19:13:57
WalterMB
Hallo Sven,
wenn ich eine Zelle mit dem Schatten aus der Zeichenleiste "belege", wurde früher
dies auch als Schatten also nach Rechts versetzt etc. , ausgedruckt.
gruß WALTERMB
Beispiel
07.09.2006 19:17:01
WalterMB
Hallo Sven,
habe gerade zu Hause mit Laserdrucker HP L5 ausgedruckt, hier wird angezeigt bzw. dargestzellt.
Habe Excel 2000 getestet.
gruß WalterMB
AW: Beispiel
Orakel
Hallo Walter,
Deine Zelle ist mit Schatten keine Zelle mehr sondern eine AutoForm. Fahr mal langsam über die vermeindliche Zelle. Irgendwann kannst Du sie packen und verschieben.
Grüße
Orakel
Anzeige
Ja aber
08.09.2006 19:29:44
Walter
Hallo Orakel,
ja hast Recht aber ich möchte dies ausgedruckt haben.
In der Fa. habe ich einen Farb-Laser-Drucker und xp2003 Excel.
gruß WalterMB
AW: Beispiel
Orakel
Hallo Walter,
die Schattenfarbe "grau" sollte wohl mindestens 80% erreichen. Führe die Maus auf die Linie bis das Pfeikreutz erscheint und drücke die linke Maustaste. Jetzt sollte die Autoform markiert sein. Klicke auf den Button "Schattenart" und anschließend auf "Schatteneinstellungen...". Das sich öffnende Menü bietet dann rechts unten bei Klick auf den Pfeil die Möglichkeit, entsprechende Farben auszuwählen. Für Grau wird die Farbstärke wohl mindestens 80% sein müssen. Aber bitte ausprobieren.
Grüße
Orakel
Anzeige
Danke werde testen !Gruß Walter -)
08.09.2006 21:54:10
Walter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige