Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
800to804
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mailsend

Mailsend
15.09.2006 09:31:18
otto
Hallo,
habe anhängende Datei aus dem Netz, www.excelei.de.
Problem: Wenn ich das über die UF geöffnete Mailprogramm (T-Onlie6.0) schließe bzw. die Mail versandt wurde, kann man keine Userformen mehr öffnen - laufzeitfehler.
Wieso? Läuft da noch ein Prozess im Hintergrund?
https://www.herber.de/bbs/user/36690.xls
Gruß otto

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mailsend
16.09.2006 22:44:44
Stefan
Hallo Otto,
Das Programm laeuft bei mir einwandfrei. Hast Du die selben Probleme wenn Du die Datei per "Datei - Sende an" an jemanden schickst?
Schoene Gruesse
Stefan
AW: Mailsend
18.09.2006 06:31:55
otto
Hallo Stefan,
ja, sind genau die gleichen Probleme.
otto
AW: Mailsend
18.09.2006 17:56:20
Stefan
Hallo Otto,
Probier mal den Code
If Not IsNull(Application.MailSession) Then Application.MailLogoff
an geeigneter Stelle in Deinem Code unterzubringen, und sieh Dir die MailSession Eigenschaft mal in der Excel-Hilfe an. Das koennte Dich vielleicht weiterbringen.
Schoene Gruesse
Stefan Br.
AW: Mailsend
19.09.2006 06:49:49
otto
Hallo Stefan,
hat leider nicht die Erlösung gebracht.
Was noch auffällig ist, dass wenn noch andere Excel-Mappen geöffnet sind, deren VBA-Projekto gesehen und bearbeitet werden können.
Klicke ich allerdings in der Mappe mit dem Mailsend auf den Projektexplorer kommt immer "Fehler 75 ,Zugriff auf Datei". Versucht man die UF zu öffnen kommt "Das angegebene Objekt konnte nicht gefunden werden".
Hast du vielleicht noch ne Idee?
otto
Anzeige
AW: Mailsend
17.09.2006 21:57:14
Sigi
Hi,
wende dich an den, der das verbrochen hat, www.spotlight.de, Excelforum
und NoNet verlangen(kostenlos).
Sigi

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige