Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
800to804
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen/Tabellenverknuepfen

Tabellen/Tabellenverknuepfen
18.09.2006 14:54:51
Chris
Hallo,
hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich muss fuers studium Sporttabellen erstellen. Wie kann ich denn erreichen, dass es die Tabellen automatisch richtig anordent? kann ich denn eine Tabelle nach mehreren Spalten sortieren und mir dann auch ncoh vorne die richtige Platzierung anzeigen lassen?
Wäre super wenn mir das jemand sagen koennte.
Danke Chris

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellen/Tabellenverknuepfen
18.09.2006 15:22:12
Jens
Hallo Chris
Wäre vielleicht gut, wenn Du mal eine Beispiel-Datei hochlädst, damit sich der Zusammenhang erkennen lässt.
Das Sortieren von Tabellen nach mehreren Spalten lässt sich natürlich machen. Über "Daten-Sortieren" kannst du standardgemäß über drei Spalten (Excel2000) sortieren lassen.
Gruß
Jens

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige