Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kombinationsfeld

Kombinationsfeld
25.09.2006 11:13:43
Peter
Hallo!
Ich hab ein kleines problem mit excel. wie ich geschrieben habe, bin ich kein vba-prof, deswegen hab ich mehrere stinknormale kombinationsfelder erstellt, nur möchte ich jetzt gewisse erweiterungen:
1. sollten die kombinationsfelder (anzahl 22) zusammenhängend reagieren, dh so sollten die kombifelder bei Veränderung eines kombifeldes nicht mehr alle werte zur auswahl anzeigen.
2. ist es möglich, dass ich je nach voraussetzung ein kombinationsfeld angezeigt wird oder nicht?
wenn die erweiterungen nicht mit einem kombifeld möglich sind, ist es mit einer anderen funktion vorstellbar?
ich hoffe auf und bitte um eure hilfe
mfg
peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kombinationsfeld
25.09.2006 11:50:45
TOM
Hallo Peter
Das ist schon möglich....aber ohne ein Beispiel!?
Poste doch mal die Datei, dann kann ich mir das mal anschauen.
Gruss
TOM
AW: Kombinationsfeld
25.09.2006 11:57:47
Peter
hab die datei jetzt hochgeladen. sind auch verknüpfungen zu anderen blättern, die aber für mein problem nicht entscheidend sind.
problem hab ich rot markiert. datei ist unter...
https://www.herber.de/bbs/user/36983.xls
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige