Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

suchergebnisse in extra tabelle

suchergebnisse in extra tabelle
26.09.2006 14:13:27
andreas
Hallo liebe Forum User,
ich habe mir eine csv Tabelle in excel geladen. Ich möchte nun nach dem wort xy suchen, diese funktion mach ich ja mit der excel-suche und es werden mir die zellen angezeigt wo dieses wort enthalten ist.ist es aber möglich gleich alle dazugehörigen zeilen und alle zeilen in denen das suchwort vorkommt in eine neue tabelle zu verschieben bzw. die zeilen in denen das wort nicht vorkommt gleich zu löschen, so das ich am ende nur noch eine tabelle hab in denen nur die zeilen mit dem gewünschten suchwort vorkommen.
vielen Dank im voraus
Viele Grüße aus Berlin
andreas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: suchergebnisse in extra tabelle
26.09.2006 15:21:03
th.heinrich
sers Andreas,
schau Dir mal den Daten-Spezialfilter-an andere Stelle kopieren an.
gruss thomas
AW: suchergebnisse in extra tabelle
26.09.2006 15:55:45
andreas
Hallo,
hab recht herzlichen dank. Dein Tipp war schon das was ich gesucht habe.
Gruß
Andreas
danke fuer die rueckmeldung :-) ot.
26.09.2006 18:41:32
th.heinrich
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige