Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druckformat auf alle TB übertragen

Druckformat auf alle TB übertragen
27.09.2006 18:18:48
Josef
Guten Tag zusammen,
verzweifele hier an einem Druckformat, dass auf vierzig TB übertragen werden soll. Die vierzig TB sind alle 100% gleich und sind als Jahreskalender ausgelegt.
Ich habe ein TB eingerichtet und das funktioniert auch alles richtig.
Nun meine Frage: ist es möglich, dass Druckformat von dem eingerichteten TB, auf die anderen Blätter zu übertragen, oder müssen die alle einzeln eingerichtet werden?
Wenn ich die TB alle aktiviere, werden zwar die kompletten Jahreskalender übernommen, aber die selektierten Monate die ich im ersten TB eingerichtet habe, nicht.
Kann mir bitte jemand mal genau erklären, wie das ein Profi macht?
Vielen Dank schon mal
Gruss Josef

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Habe es geschafft!
27.09.2006 23:45:11
Josef
Guten Abend zusammen,
habe in allen vierzig TB jeweils die Monate Jan. bis Dezember und die Seiteneinstellungen, zu Fuß eingerichtet.
Mit SHIFT die TB markieren, wie ich das schon öfter erledigt habe, ging nicht (grau unterlegt). VBA, kann ich nicht wirklich.
Irgendwie freue ich mich jetzt schon auf ein Schaltjahr, weil ich dann alle Seiten, die immer vom ersten bis zum letzten eines Monats eingerichtet sind, neu "zu Fuß" einrichten darf.
Gruss Josef

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige