Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mehrzeilige TextBox - Enter drucken

Mehrzeilige TextBox - Enter drucken
01.10.2006 12:00:23
Martin
Hallo und guten Tag,
ich habe in meiner Datei ein Tabellenblatt als Vordruck eingerichtet. Die Kerndaten kommen von einer UF. Ich habe ein TextBox in die Tabelle eingefügt damit man dort was frei schreiben kann. WordWrap ist True. Ich möchte, dass wenn man die Enter Taste innerhab des TBs druckt, der Cursor geht eine Zeile nach unten (immernoch im TB). Mein TB soll sich genauso verhalten wie ein TextFeld in Word. Geht das, oder gibt es vielleicht eine andere Lösung?
schönen Sonntag noch

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Oh Gott ist mir das peinlich
01.10.2006 12:02:53
Martin
Bitte vergißt diese oberpeinliche Frage von mir. Hatte soeben einen Blackout!
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige