Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Fenster verankern im VBA Editor defekt

Betrifft: Fenster verankern im VBA Editor defekt von: Bernd
Geschrieben am: 25.10.2006 17:26:03

Hallo Freunde,

meine bisher verankerten Projekt-, Eigenschaften- und Code-Fenster sind nicht mehr verankert (ohne absichtliche Einwirkung). Wenn ich jetzt unter Optionen die Verankerungshäkchen setze, veschwinden das Projekt- und auch das Eigenschaftsfenster ganz vom Bildschirm. Muß ich EXCEL neu installieren? Weiß jemand den Original-Herber-Link, um Ordnung im VBA Editor wieder herzustellen?

Bin für jeden Tip dankbar

Gruß Bernd

  


Betrifft: AW: Fenster verankern im VBA Editor defekt von: Beate Schmitz
Geschrieben am: 25.10.2006 17:56:44

Hallo Bernd,

http://www.roehrenbacher.at/erc/faq/faq/F0057.htm

Gruß,
Beate


  


Betrifft: AW: Fenster verankern im VBA Editor defekt von: Bernd
Geschrieben am: 25.10.2006 18:08:15

Danke Beate,
guter Link und gut erklärt,

aber wenn ich die Häkchen fürs Verankern setze, verschwinden Projekt- und Eigenschaftenfenster vom Bildschirm - Hilfe wo sind sie?

Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

Gruß Bernd


  


Betrifft: AW: Fenster verankern im VBA Editor defekt von: K.Rola
Geschrieben am: 25.10.2006 21:30:21

Hallo,

https://www.herber.de/forum/archiv/692to696/t692677.htm#692711

Gruß K.Rola


  


Betrifft: AW: Fenster verankern im VBA Editor defekt von: Bernd
Geschrieben am: 27.10.2006 08:51:44

Danke R?????!

Habe EXCEL neu installiert. Jetzt klappt alles wieder. Irgendetwas war abgepfiffen.
Gruß


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Fenster verankern im VBA Editor defekt"