Anzeige
Archiv - Navigation
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
812to816
812to816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rahmenfarbe ändert sich selbst

Rahmenfarbe ändert sich selbst
28.10.2006 20:17:50
Mister
Guten Abend,
ich dachte, ich hätte meine Datei endlich fertig. Ich habe alle Tabellenblätter ausgewählt und bin dann auf Extras/Optionen gegangen. Dort habe ich ein paar Dinge ausgeblendet (Tabs, Scrollleisten, Nullwerte usw.). Jetzt muss ich feststellen, dass die Rahmenfarbe in allen Tabellenblättern sich eigenständig von schwarz auf hellblau geändert hat. Was ist hier passiert und wie krieg ich meine Rahmen wieder in schwarz? Ich möchte nicht alle per Hand wieder einrichten da ich über 100 Tabellenblätter habe! Hilfe!!!!!!!!!!
Gruß
Mister B

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rahmenfarbe ändert sich selbst
28.10.2006 20:22:55
Mister
Bin gerade selber darauf gestossen!
Alle Blätter auswählen
Extras / Optionen
Farbe - zurücksetzen
Gitternetzlinien - Farbe automatisch
OK
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige