Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Produktionsplanung

Produktionsplanung
03.11.2006 20:31:38
hei
Hallo ans Forum,
kann mir jemand helfen?
Ich suche etwas zur Produktionsplanung. Viele Maschinen, viele Aufträge, viele unterschiedliche Arbeitsgangfolgen. Bin für jeden Tip dankbar.
Vielen Dank schon mal vorab.
Hei

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Viele Unklarheiten ...
03.11.2006 20:55:23
Thorsten
Hallo Hei,
nein, ich denke da kann dir keiner helfen.
Du kannst hier Fragen zu einzelnen Formel oder VBA-Codes stellen.
Diese bekommst du mit hoher Wahrscheinlichkeit von irgendjemand beantwortet.
Gruß Thorsten
AW: Viele Unklarheiten ...
03.11.2006 23:59:30
Daniel
Hallo
auch wenn sich sowas in Excel ggf. realisieren lässt, ist Excel nicht die geeignete Software dafür. Ohne VBA wirds nochmal schwierigiger.
Professionelle Unterstutzung, die jeder Zeit vor ort helfen kann, vor allem in der Einführungsphase, kann auch nicht schaden.
Außderdem schafft und sichert es Arbeitsplätze.
Und als Unternehmer willst du ja den momentanen Aufschwung in Deutschland ja sicherlich nicht bremsen, oder ;-)
Gruß, Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige