Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

CD von HWH

CD von HWH
05.11.2006 10:07:21
HWH
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit die CD von HWH erworben (Ausgabe 10.11.2005). Nun habe ich den PC ausgetauscht aber die Installationsanweisung für die CD verlegt. Die CD ist enfach super und hilft mir bei vielen Aufgaben.
Kann mir jemand von Euch helfen.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Konrad

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: CD von HWH
05.11.2006 10:39:32
HWH
Hi, falls du jene geniale CD von Herrn Herber meinst: meine ist von 2004, dort steht folgende Anleitung:
Das Excel-Tutorial
Aktualisierungsstand: 30.06.2004
--------------------------------------------------------------------------------
Installation
Als Aufrufoberfläche für alle Materialien fungiert das Windows-Hilfe-Runtime für *.chm-Dateien. Dieses ist bei Windows-Versionen ab Windows 2000 und Office-Versionen ab Office 2000 auf Ihrem Rechner installiert. Arbeiten Sie mit älteren Versionen, rufen Sie bitte aus dem Verzeichnis hhupd dieser CD die Microsoft-Installationsdatei hhupd.exe auf und der Hilfe-Compiler wird installiert.
Organisation
Sie können die Materialien sowohl direkt von der CD nutzen als auch auf die Festplatte übernehmen. Beim Kopieren über den Explorer muss die Pfadstruktur der CD beibehalten werden.
HTH, Isolde
Anzeige
AW: CD von HWH
05.11.2006 12:26:01
HWH
Hallo Isolde,
ich bin wohl ein wenig dumm. Wenn die CD geöffnet wird erscheint die perfekte Anweisung. Vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruß
Konrad

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige