Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Brauche dringend Eure Hilfe

Brauche dringend Eure Hilfe
09.11.2006 17:46:23
Torsten
Hallo,
ich habe mir eine Ebay - Artikelverwaltung erstellt, und komme nicht weiter !
Sende Euch gerne die Musterdatei per Email zu.
( NUR WENN IHR WIRKLICH INTERESSE HABT MIR ZU HELFEN )
Wie Du sehen kannst, bastel ich gerade an einer Ebay Artikelverwaltung, um einen besseren überblick über "verkaufte" Artikel zu erhalten.
Doch jetzt komm ich nicht weiter, und zwar möchte ich es so haben das wenn im Tabellenblatt Transfers in der Spalte M ein X eingetragen
wurde, das dieser Artikel mit seinen kompletten Daten in das Tabellenblatt "Transfers Erledigt" übergeht.
Ich habe es schon mit der Wenn und Sverweis Funktion versucht, funktioniert auch, das probelem ist dann allerdings das ich in beiden Tabellenblättern
(Transfers und Transfers erledigt) immer leere Zeilen habe, und das möchte ich vermeiden.
Das erstmal soweit zu den Transfers.
Beim Tabellenblatt "Überweisungsmail" wäre es Super wenn man da einen Button einfügen könnte, auf den man dann klickt und die Mail wird automatisch
z.B. per Outlook an den Käufer gesendet. Ist soetwas möglich ?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Brauche dringend Eure Hilfe
09.11.2006 19:48:07
Armin
Hallo Torsten,
mit VBA geht das alles. Nur ich möchte nicht gern meine Mailadresse ins Forum stellen.
AW: Brauche dringend Eure Hilfe
10.11.2006 18:42:47
Armin
Hallo Torsten melde Dich per Mai info@di-as.de, kann die Datei nicht mehr hochladen ist zu groß!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige