Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenanzahl beim Drucken

Seitenanzahl beim Drucken
13.11.2006 11:40:59
Stefan
Hallo Zusammen,
ich hab wieder einmal ein recht triviales Problem. Ich schreibe in VB6.0 eine Excelanwendung. Dabei sollen nach dem befüllen der Excel Arbeitsblätter die Seiten von fünf Arbeitsblättern per Knopfdruck ausgedruckt werden. Das macht er auch ganz brav. Aber: Ein Arbeitsblatt kann auch mehrere Seiten umfassen. in der Kopfleiste zeigt es die Seiten pro Arbeitsblatt an.
Jetzt wenn ich sage, drucke die ganze Arbeitsmappe dann hab ich z.B. Seite von 1 - 100. Er soll bei jeder neu zu druckenden Seite von 1 beginnen.
Kann mir dazu jemand weiterhelfen?
Danke, Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenanzahl beim Drucken
13.11.2006 11:43:02
Ramses
Hallo
Lass doch jedes Blatt ausdrucken, dann beginnt EXCEL Automatisch mit 1.
For i = 1 to 5
with worksheets(i)
.select
.printout
end with
next i
Gruss Rainer
AW: Seitenanzahl beim Drucken
13.11.2006 13:11:00
Stefan
Hallo Rainer,
ja das war die Lösung.
Danke
STefan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige