Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
816to820
816to820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

so etwas noch nie gesehen

so etwas noch nie gesehen
14.11.2006 00:07:59
grossermanitu
ich hätte gerne einen passenderen betreff ausgewählt, mir fällt aber zu dieser datei nichts besseres ein. so ein verhalten habe ich noch nie in einer datei gesehen. ein dozent meiner uni kam mit dieser datei zu mir. er kann die grafiken einfach nicht auswählen. der blattschutz ist zudem nicht auswählbar. passwortgeschützt ist es glaube ich auch nicht. weiß jemand was mit dieser datei los ist. viel dank schon mal.
https://www.herber.de/bbs/user/38131.xls

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: so etwas noch nie gesehen
14.11.2006 00:18:13
Daniel
Hallo
diese Datei wurde "Freigegeben", dh. mehrere Benutzer können gleichzeitig die Datei benutzen.
Da Excel eigentlich kein Multi-User-Programm ist, können in diesem Modus nur bestimmte Änderungen durchgeführt werden, da es sonst zu konflikten zwischen den einzelnen Usern kommen könnte
Wenn du im Menüpunkt EXTRAS-ARBEITSMAPPE FREIGEBEN-STATUS das Häkchen rausnimmst, verhält sich die Datei wieder normal.
Gruß, Daniel
AW: so etwas noch nie gesehen
14.11.2006 00:47:01
grossermanitu
vielen dank euch beiden. besonders daniel für die erläuterung. habe mal wieder etwas gelernt.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige