Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
820to824
820to824
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Exelle Lerntabelle

Exelle Lerntabelle
24.11.2006 16:03:27
Ano
Guten Tag miteinander!!
Ich brauch dringen Hilfe bei meiner Excel-Tabelle. In der Schule sollten wir eine Art Lernprogramm im Excelformat erstellen. Jene ist schon ziemlich gut.
Man kann schon Wörter eintippen und es erscheinen Bewertung, Note u.s.w...
Nun möchte ich es aber noch zu etwas Besonderem machen. Ich will, das die Person, welche beim Wörterprogramm abgefragt wird, zuerst den Namen eintippen kann, bevor sie beginnt, und das dann nach der Auswertung der Punkte so eine Art Highscoreliste erscheint. Das man sieht, wie man so im Durchschnitt abgeschnitten hat.
Ich hoffe, man versteht meine Fragestellung... =)
Vielen Dank schon jetzt,
Ano Nym

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Exelle Lerntabelle
24.11.2006 16:07:47
EtoPHG
Hallo Yannik,
Deine Fragestellung ist einigermassen verständlich.
Aus Deinen Angaben ist es aber schwierig, irgendwas ins Blaue zu programmieren.
Die Helfer müssten schon mehr Angaben über die Struktur (Wo liegen welche Daten?), Makros (Was für Funktionen werden ausgeführt?) von Deiner jetzigen Lösung haben.
Am einfachsten wäre es natürlich, Du könntest das 'Lernprogram' hier hochladen.
Gruss Hansueli

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige