Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
824to828
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Externe Verknüpfung

Externe Verknüpfung
05.12.2006 09:45:23
Advije
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Reports welche in einem dritten Report vereint werden sollen in dem ich gewisse Daten aus dem einen Report und gewisse Daten aus dem zweiten Report hole. Am liebsten würde ich dafür im dritten File ein Blatt haben wo ich den Pfad der ersten beiden Dateien hinterlegen kann damit ich dann über SVERWEIS die Werte aus den ersten beiden Files holen kann.
So habe ihc mir das Basis-File für die Verlinkung vorgestellt. Nur die Formel für die Zusammensetzung fehlt mir noch:
https://www.herber.de/bbs/user/38736.xls
vielen Dank für euere Hilfe.
Gruss,
Advije

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Externe Verknüpfung
05.12.2006 19:13:17
Reinhard
Hi Advije,
und nu, was mache ich nun mit deiner Datei?
Da fehlen noch paar Infos *schätz*

Tabelle:
C:\Download\[38736.xls]!VERLINKUNG
│          A         │            B            │          C         │       D      │        E        │           F           │   G  │
──┼────────────────────┼─────────────────────────┼────────────────────┼──────────────┼─────────────────┼───────────────────────┼──────┤
1 │                    │                         │                    │              │          Spalte │                       │      │
2 │               Pfad │                Filename │              Blatt │      Verweis │ Prior Half-year │ Financial year closed │ Link │
3 │ G:\Publishing Tool │ Halfyearreport_1205.xls │ Income statement'! │ $A$1:$H$2000 │               3 │                       │      │
4 │ G:\Publishing Tool │       Jahresbericht.xls │ Income statement'! │ $A$1:$G$2000 │                 │                     4 │      │
──┴────────────────────┴─────────────────────────┴────────────────────┴──────────────┴─────────────────┴───────────────────────┴──────┘
Benutzte Namen:
XYZ__G_\Publishing_Tool\_Halfyearreport_1205.xls_Income_statement___A_1__H_200:  =VERLINKUNG!$C$3

Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige