Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
824to828
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Feste Felder einrichten

Feste Felder einrichten
05.12.2006 14:00:17
Horst
Ich benötige im Excel Blatt immer wieder einen Dokumentenkopf mit diversen Feldern. (z.B. Datum, Name, Änderung usw.)
Da diese Felder in Größe und Anzahl nicht zu der eigentlichen Tabelle passen, benutze ich für den Dokumentkopf Autoformen
welche ich ausfülle.
Probleme gibt es hiermit jedoch, wenn ich Spalten ausblende, weil sie z.B. nicht ausgedruckt werden sollen.
In diesem Fall verändern sich auch die Autoformen, so dass der Text nicht lesbar ist.
Kann man die Autoformen einfrieren, so dass sich die Größe nicht ändert ?
oder
gibt es eine andere Art einen Dokumentenkopfmit verschiedenen Feldern fest einzurichten ? (Ähnlich einem Zeichnungskopf in einer Zeichnung)
Vielen Dank im Voraus
Horst

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Feste Felder einrichten
05.12.2006 14:04:12
EtoPHG
Hallo Horst,
Die Autoformen formatieren - Eigenschaften - Von Zellposition und -grösse unabhängig
Gruss Hansueli
AW: Feste Felder einrichten
05.12.2006 15:34:40
Horst
Hallo Hansueli,
genau das habe ich gesucht, aber wohl Tomaten auf den Augen gehabt.
Super, vielen Dank
Gruß Horst
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige