Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
824to828
824to828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

flächen berechnen

flächen berechnen
05.12.2006 23:46:41
seregamor
hallo, creative excel-kenner.
ich wollte mit einfachen Mitteln berechnen, ob eine Ladung aus 10 Ladestücke in meinen LKW passt. Gibt es einfache Lösungen in Excel mit Visualisierung, damit ich sehe, wo die einzelne Ladestücke im LKW stehen müssen?
Danke für Ihre Hilfe.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: flächen berechnen
06.12.2006 00:13:09
Reinhard
Hi Seregamor,
schon gelöst, du gehst über Daten--Visualisierung , dann kommt ein Fenster, dann wird gefragt wieviele Ladestücke du hast, da gibst du 10 ein, dann kommt die Abfrage ob du das visuell als 2D 3D 4D 5D usw möchtest, dann musst du noch auswählen England oder Deutschland, wegen den links- oder rechtsdrehenden Ladegewichten, das wars, Excel ist so einfach *find*
Im Ernst, Optimierung, also wie wo welche Palette stehen soll ist schon schwierig genug, dafür ist Excel schon stark an der Grenze es nicht dafür zu benutzen, möglich wärs bestimmt.
Dann Visualisierung, menno, Excel ist ein Tabellenkalkulationsprogramm, kein Dreamweaver...
Gruß
Reinhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige