Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

anderes Forum oder Tool

anderes Forum oder Tool
12.01.2007 21:14:27
Stefan
Hallo,
suche nach einem Tool, mit dem ich Ordner und/oder Dateien verstecken kann und nur wieder mit Passworteingabe sichtbar wird. Zugleich soll aber der Zugriff auf die versteckten Dateien möglich sein.
Mit geht es hierbei darum, das man mit den Dateien arbeiten kann, aber durch das nicht sehen im Expolder oder Arbeitsplatz keine Raubkopie möglich ist.
Gruß
Stefan

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Illusion....
12.01.2007 22:07:57
EtoPHG
Hallo Stefan,
Wenn man damit arbeiten kann, kann man sie auch kopieren.
Da kannst'e noch soviel Handstände machen.
Gruss Hansueli
AW: anderes Forum oder Tool
13.01.2007 11:36:59
Marko
mit WinRar kann man Datein passwortschützen hab ich gehört
AW: anderes Forum oder Tool
13.01.2007 13:26:01
Stefan
Hallo Marko,
Winrar ist lt. Hersteller ein Komprimierungsprogramm ähnlich winzip, geht also leider nicht.
Trotzdem Danke für deine Hilfe.
Gruß
Stefan
AW: anderes Forum oder Tool
13.01.2007 16:29:44
Stefan
Hallo Sepp,
leider ist es bei allen Programmen das gleiche, wenn was versteckt wird, wird es automatisch auch gegen Zugriffe (lesen und Schreiben) geschützt. Mir geht es darum, in einem Netzwerk arbeiten zu können, aber die Datenbanken für die User nicht zugänglich zu haben, damit keiner die Datei kopieren oder sonstigen Blö... damit machen kann.
Trotzdem danke für deine Hilfe.
gruß
Stefan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige