Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagrammauswertung eines Trainingstagebuch

Diagrammauswertung eines Trainingstagebuch
19.01.2007 22:21:03
Pokerface
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand helfen, aus meinem Trainingstagebuch eine Auswertung zu machen und sie in einem Diagramm darzustellen.
Wäre wirklich sehr nett.
Trage meine Wiederholungen und Gewichte der einzelnen Übungen nach jedem Training in eine Excel Tabelle ein.
Nun habe ich ein Problem die Daten (z.B. vom ganzen Januar) zu sammeln und auswerten (ob ich vielleicht Fortschritte bei den Gewichten gemacht habe).
Falls mir jemand helfen kann, bitte melden.
MfG
JB

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagrammauswertung eines Trainingstagebuch
19.01.2007 22:49:12
Josef
Hallo JB,
da würde es helfen, wenn man wissen würde wie die Tabelle aussieht.
Vielleicht kannst du auch ein Beispiel hochladen.
Gruß Sepp

Für Auswertung ungeeiget.
20.01.2007 11:46:31
Josef
Hallo JB,
sorry, aber was soll mir die Tabelle sagen?
Dieser Tabellenaufbau ist zur Auswertung denkbar ungeeignet und ich
will mir die Bastelei nicht antun.
Gruß Sepp

AW: Für Auswertung ungeeiget.
20.01.2007 14:42:24
JB
Hi!
Trage in die Tabelle die unschiedlichen Übungen für die einzelnen Muskelpartien ein und die dazugehörigen Gewichte.
Will dann an jedem Trainingstag eine neue Mappe erstellen.
Hättest Du denn vielleicht einen Vorschlag wie ich die Tabelle abändern könnte um sie besser auswerten zu können?
Gruß
JB
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige