Anzeige
Archiv - Navigation
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
840to844
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gelbes Kästchen beim verlinken entfernen

Gelbes Kästchen beim verlinken entfernen
30.01.2007 07:02:10
Frank
Hallo Leute,
Wer kann mir helfen. Mein Problem ist wenn ich ein Kästchen verlinke kommt dann immer dieses gelbe Kästchen, wo die Linkadresse darin zu shen ist.
Wie kann man das entfernen so das das gelbe Kästchen nicht mehr zu sehen ist wenn man darauf mit der Maus geht.
Danke im vorraus für Eure hilfe.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gelbes Kästchen beim verlinken entfernen
01.02.2007 08:27:07
Thorsten_Z
Hallo Frank,
ich nehme mal an, das du ein Hyperlink meinst. Du kanst höchstens unter "Hyperlink bearbeiten" im Feld Quickinfo ein Leerzeichen schreiben. Dann ist das Kästchen leer und klein, aber weg bekommst du es nicht.
gruss Thorsten
AW: Gelbes Kästchen beim verlinken entfernen
01.02.2007 12:22:52
Frank
Hallo Thorsten,
Vielen Dank für deine Antwort.
Ist schade das das nicht geht.Das Kästchen nervt einfach nur und verdeckt manschmal wichtige Daten.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige