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Trennlienie

Forumthread: Trennlienie

Trennlienie
30.01.2007 19:17:55
Josef
hallo zusammen
ich habe mal wieder ein Problem! und da im Forum nur Spitzen Leute antworten
denk ich man kann mir helfen.
in meinem Arbeitsblatt werden verschiedene Artikel eingetragen und wenn eine Rubrik fertig ist sollte sie mit einem dicken Schwarzen Strich getrennt werden.
Wenn die Liste voll ist wird sie ausgedruckt und danach Gelöscht,
bisher habe ich es so gemacht,ich habe vorne in der Zeile die Zahl angeklickt und Manuel dann einen Stich gemacht,da aber das Tabellen schreibgeschützt ist, ist es
umständlich für jede Zeile dann den Schreibschutz öffnen und danach wieder schließen, zu dem verschiedene Leute damit arbeiten und manche den Schutz vergessen und beim löschen der Einträge alles gelöscht wird,auch die Formeln.
meine Frage? kann man diesen Strich an Hand eines Schalters setzen und beim löschen der Einträge auch die Striche Löschen.
ich bedanke mich jetzt schon mal im voraus für eure Hilfe
Josef
https://www.herber.de/bbs/user/40023.xls
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Anwender
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AW: Trennlienie
30.01.2007 20:58:40
Uduuh
Hallo,
erstmal würde ich nie in jede 2. Zeile schreiben. Wenn du mehr Abstand willst, ändere die Zeilenhöhe und richte die Schrift vertikal zentriert aus.
Zumindest eine dünne Trennlinie kannt du mit bedingter Formatierung realisieren.
Gruß aus’m Pott
Udo

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