Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
840to844
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fenster in Diagramm

Fenster in Diagramm
01.02.2007 12:12:53
Turi
Guten Tag
Ich möchte in einer Diagrammfläche ein Fenster einfügen, in dem ich mit einer Funktion Daten anzeigen kann, welche ich aus einer anderen Tabelle herleite.
Weiss jemand ob und wie das möglich ist?
Vielen Dank, Turi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fenster in Diagramm
01.02.2007 12:23:37
heikoS
Hallo Turi,
da fallen mir zwei Möglichkeiten ein: entweder Du fügst ein Textfeld ein, geht in die Bearbeitungszeile und gibst dort die Zellverknüpfung ein (Berechnen kannst Du in dem Textfeld nicht - auch nichts verketten.), oder Du machst von dem Tabellenbereich ein Foto und fügst dieses in Dein Diagramm ein. Dafür mußt Du Dir das Kamera-Symbol in Deine Symbolleiste gezogen haben.
Funktioniert beides - egal wie das Diagramm platziert wurde.
Klappt´s?
Gruß Heiko
AW: Fenster in Diagramm
01.02.2007 12:34:13
Turi
Vielen Dank heiko
Die Variante mit dem Textfeld ist perfekt. Wusste ich nicht, dass man über die Bearbeitungszeile einen Zellenbezug eingeben kann.
Vielen Dank, Gruss Turi
Anzeige
Bitte, danke für Deine Rückmeldung! oT
01.02.2007 12:41:51
heikoS

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige