Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
840to844
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Teilergebnisbildung

Teilergebnisbildung
02.02.2007 11:38:18
Günter
Hallo,
ich brauche mal wieder Unterstützung!
Ich arbeite häufig mit Teilergebnissen: Ich habe eine Liste mit Daten über die Pakete, die der Kunde z.B.über einen Monat eingeliefert hat. Über Teilergebnisse bilde ich die Tagessummen. Nun möchte ich aber diese Tagessummen mit einer anderen Tagesauflistung vergleichen.
Habt Ihr eine Idee z.B.wie ich nur die Teilergebnisse in ein neues Blatt bekomme? Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen!

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Teilergebnisbildung
02.02.2007 11:44:39
haw
Hallo Günter,
blende alles außer den Teilergebnissen mit Klick auf die 2 in der Gliederung aus.
Markiere nun den gwünschten Bereich und kopiere ihn an eine gewünschte Stelle, z.B. darunter.
Es werden nur die sichtbaren Zellen kopierte - wie es standardmäßig bei ausgeblendeten Bereichen ist.
Gruß Heinz
AW: Teilergebnisbildung
02.02.2007 11:53:38
haw
Hallo Günter,
Kommando zurück, er kopiert auch die ausgeblendeten Zeilen!
Da kann man nur mit VBA was machen.
Gruß Heinz
AW: Teilergebnisbildung
02.02.2007 12:29:44
heikoS
Hallo zusammen,
das geht (ohne VBA) dann, wenn man zuvor über Bearbeiten | Gehe zu, Button: "Inhalte", Option "Nur sichtbare Zellen" die Teilergebnisse markiert hat. Kopiert man sie jetzt, werden die ausgeblendeten Einzeldaten nicht mitkopiert.
Gruß Heiko
Anzeige
AW: Teilergebnisbildung
02.02.2007 14:43:35
Günter
Danke Heiko! Genau das war's! Der Tipp wird mir in Zukunft viel helfen!
@Heiko: Danke
02.02.2007 17:11:54
HAW
Hallo Heiko,
diesen F5-Button verwende ich viel zuwenig, daher hatte ich nicht daran gedacht.
Danke - ist in Zukunft eine große Hilfe.
Gruß Heinz
Bitte, danke für Eure Rückmeldungen! oT
05.02.2007 08:11:33
heikoS

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige