Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

vergleichen

vergleichen
08.02.2007 19:50:25
peter
HAllo zusammen,
ich habe 2 fast gleiche Tabellen die beide Kunden beinhalten. In der ersten Spalte A stehen die Kundennamen in der Spalte C die Strasse und in der Spalte d die PLZ und in der Spalte der Wohnort. Ich möchte die Tabellen jetzt vergleichen, d.h. wenn ein Kunde in eine andere Strasse gezogen ist sollte er es mir anzeigen. Dabei muss es nicht sein das in der 1 und 2 Tabelle in der Zelle A4 Herr Müller steht. Wenn ein Kunde dazu kommt steht Herr Müller in der 2 Tabelle in der Zelle A5. Den neuen kunden soll er dann aber auch anzeigen. Ist es irgendwie möglich? Grüsse, Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: vergleichen
08.02.2007 20:45:25
Peter
Hallo Peter,
es wäre vieles einfacher, wenn du eine Mustermappe (mit wenigen Daten) hier ins Forum hochladen würdest und dabei gleich die Form, in der du die Vergleiche markiert oder angezeigt haben möchtest mit zeigst.
Viele Grüße Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige