Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formattierung in echtes Format wandeln

Bedingte Formattierung in echtes Format wandeln
21.02.2007 12:45:00
André
Moin zusammen,
ich habe eine recht umfangreiche Tabelle mit vielen bedingten Formattierungen.
Nun möchte ich die Tabelle in ein neues Blatt kopieren, dabei aber aus den bedingten Formaten "echte" Formate machen.
Z.B. werden in vielen Zellen die Inhalte aufgrund eines bedingten Formates andersfarbig dargestellt. In der neuen Tabelle sollen diese Zellen ebenfalls andersfarbig dargestellt werden, aber ohne bedingte Formattierung.
Der Grund: die neue Tabelle möchte ich weitergeben, wobei aber die Teile der Tabelle, auf denen sich die bedingten Formattierungen beziehen nicht mit weitergegeben werden sollen.
Ich hoffe, ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken.
Schon mal danke für eure Hilfe.
Gruß, André

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formattierung in echtes Format wandeln
21.02.2007 21:00:07
Coach
Hallo André,
folgendes ist mal auf eine ähnliche Anfrage hin entstanden, aber nicht mit Office 2007 getestet und nicht für bestimmte Bereiche gedacht (derjenige wollte eine Version für sein Palm-Excel, das keine bedingten Formatierungen kann):
https://www.herber.de/bbs/user/40602.xls
Gruß Coach
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige