Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Image Auswählen!

Image Auswählen!
21.02.2007 21:47:00
hk
Da ich mich in keinster weise mit vba auskenne aber trotz allem grosses interresse habe es zu erlernen wende ich mich an die vielen profis hier. besonders nepomuk,welcher mir schon einiges veraten hat!
meine problem stellung wäre, dass ich in einer tabelle 10 bilder von verschieden wahrschildern habe. diese warnschilder möchte ich in einer anderen tabelle per auswahlliste oder ähnlichem auswählen, sodass ich sie nicht wie momentan rüber kopieren muss. man hat mir schon den weg über vba gesagt doch ich benötige aufgrund meiner bescheidenen kentnisse eine noch genauere erklärung bzw. beschreibung wie ich dieses problem lösen muss. ich wäre unedlich dankbar für hilfe und hoffe das ich keinen nerve mit meinem problem. in voller hoffnung auf hilfe einen lieben gruss

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Image Auswählen!
21.02.2007 22:03:00
Christian
Hallo,
da ich keine Ahnung von vba habe, hier ein vorschlag mit Formel und Namen.
https://www.herber.de/bbs/user/40606.xls
MfG Christian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige