Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Calculate arbeitet nicht richtig

Calculate arbeitet nicht richtig
22.02.2007 14:36:52
Heiko Torner
Hallo!
Ich habe das Phänomen, dass Application.Calculate nicht richtig funktioniert. In einer Unterprozedur aufgerufen wird das Blatt nicht neu berechnet. Auch der Tip von Microsoft, statt dessen ActiveSheet.UsedRange.Calculate zu nutzen brachte keinen Erfolg. Ein anschließendes Drücken von F9 kalkuliert dann ganz normal.
Hatte jemand dieses Problem schon mal und wenn ja, wie wurde es gelöst?
Danke im voraus!
Heiko Ich habe das Phänomen, dass Application.Calculate nicht richtig funktioniert. In einer Unterprozedur aufgerufen wird das Blatt nicht neu berechnet. Auch der Tip von Microsoft, statt dessen ActiveSheet.UsedRange.Calculate zu nutzen brachte keinen Erfolg. Ein anschließendes Drücken von F9 kalkuliert dann ganz normal.
Hatte jemand dieses Problem schon mal und wenn ja, wie wurde es gelöst?
Danke im voraus!
Heiko

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Calculate arbeitet nicht richtig
22.02.2007 17:53:59
peter
hi heiko,
application.enableevents ist aber nicht zufällig auf false gesetzt? ich hatte mal ein ähnliches problem, allerdings kann ich mich auf die schnelle nicht mehr genau sagen woran es gelegen ist! hast mal getestet wie weit denn dein code ausgeführt wird. vielleicht kommt durch irgendeine if-abfrage der befehl nie zur ausführung. vielleicht kannst nähere details sagen!
lg peter
AW: Calculate arbeitet nicht richtig
25.02.2007 10:28:39
schauan
Hallöchen,
versuchs mal mit
Application.CalculateFull
Hoffe geholfen zu habenGrüße von André aus Gera - Excel-97-2003

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige