ich habe ein Problemchen, dass auch bei der suche im Forum nicht die gewünschte Lösung finden lies.
Meine Tabelle enthält einen Haufen leerer und nicht leerer Zellen. Die nicht leeren Zellen möchte ich gerne für den Zugriff sperren. Die leeren Zellen dürfen immer wieder bearbeitet werden. Danach muss diese Tabelle nach der Spalte F sortiert werden und geht an 30 Mitarbeiter raus, die dann diese leeren Zellen bearbeiten dürfen (so oft sie wollen), die nicht leeren dürfen nicht verändert werden und dann gehts wieder zu mir.
Frage 1: Wie kann ich diese leeren Zellen sperren, ohne in "Handarbeit" zu verfallen?
Frage 2: Kann ich automatisch nach der Spalte F nach Namen sortieren und dann 30 verschiedene Dateien generieren, die nur den jeweiligen Inhalt eines Names haben?
Frage 3: Wie kann ich schnell erkennen, welche Zelle gefüllt wurde? (z.B. mit Farbe)
Besten Dank schon mal.
Gruß
Glenn