Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schichtplan Stundenweise

Schichtplan Stundenweise
27.02.2007 18:51:00
Nicole
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal einen Schichtplan mit Excel gemacht ? Für ein großes Pfadfindertreffen im Sommer wird ein Schichtplan für 80 Personen benötigt. Es werden an 10 Tagen 25 verschiedene Arbeiten mit je 3 Schichten vergeben. Hat jemand so etwas ähnliches gemacht und kann mir seine Datei senden?
Vielen Dank
Nicole Zebisch-Dobbert

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schichtplan Stundenweise
27.02.2007 19:35:47
Walter
Hallo Nicole,
Du musst einige Angaben mehr machen. Bei 80 Teilnehmer, 25 Tätigkeiten und 30 Schichten
benötigst Du mehr Personal.
Gruß
Rentner Walter
aus dem nördlichen Nordhessen
Eine Antwort wäre nett!
AW: Schichtplan Stundenweise
28.02.2007 20:41:00
Nicole
Hallo Walter,
werden an manchen Tagen an 2 Schichten tätig sein. Erich hat mir einen guten Tipp gegeben, welcher sich ausbauen läßt. Gruß Nicole aus der Pfalz
AW: Schichtplan Stundenweise
27.02.2007 20:04:00
Erich
Hallo Nicole,
wie wäre es damit?
https://www.herber.de/bbs/user/40737.xls
b>
In Tabelle2 sind zunächst die Teilnehmer zufällig gemischt und dann mit lfd. Nummern versehen.
In Tabelle3 steht im gelben Bereich die Nummern des Teilnehmers, der an einem Tag in einer Schicht eine Arbeit übernimmt.
In Tabelle1 ist nur nebenbei ausgerechznet, dass jeder Teilnehmer 9 bis 10 mal drankommt.
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige
AW: Schichtplan Stundenweise
28.02.2007 20:36:28
Nicole
Hallo Erich,
vielen Dank für die Hilfe. Damit kann ich was anfangen.
Gruß Nicole aus der Pfalz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige