Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
848to852
848to852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme formatieren

Diagramme formatieren
02.03.2007 09:45:00
jens
Guten Morgen,
ich habe mehrere Grafiken, welche gleich aufgebaut sind. Es werden immer die gleichen Quantile/Linien zu verschiedenen Kennzahlen ausgewertet.
Nun möchte ich, dass die verschiedenen Quantile/Linien in jedem Diagramm die gleiche Farbe haben (bspw. soll die Linie, die das 100%-Quantil abbildet, immer rot sein.)
Kennt jemand eine andere Lösung, als jede Linie in jedem Diagramm manuell zu formatieren?
Danke im Voraus, Jens

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme formatieren
03.03.2007 00:10:00
Jörg
Hallo Jens,
schau mal hier
http://excelabc.de/excel/alt/alt.ph p?Seite=excel_tips_diagramm
Eigenes benutzerdefiniertes Diagramm als Vorlage für weitere Projekte bereitstellen
und
Eigene Diagrammvorlagen nutzen
Gruß Jörg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige