Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Konsolidieren?

Konsolidieren?
07.03.2007 11:51:00
Haui
Hallo Excelzisten,
habe folgendes Problem:
Ich möchte eine Auswertung vornehmen, wo die benötigten Daten auf verschiedenen Dateien und verschiedenen Tabellenblättern sind.
Anbei die Dateien
https://www.herber.de/bbs/user/40889.xls
https://www.herber.de/bbs/user/40890.xls

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/40891.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Die letzte Datei ist die Auswertungsdatei. Die rot unterlegten Daten sollen übernommen werden.
Ich hoffe, das anhand des Aufbaus der Dateien mein Problem klar wird.
Ein Vorschlag war zu konsolidieren, aber da komme ich auch nicht wirklich zum Ergebnis
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank schonmal

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Konsolidieren?
07.03.2007 14:05:00
Jan3
Hi,
Aus Deinen Beispielmappen kann man einiges ableiten, aber es sind nicht ausreichend Informationen, um dieses Problem zu bearbeiten. Beschreibe Dein Anliegen genauer!
Was wilst Du konkret aus welchen Tabellen in die Auswertungstabelle übernehmen? Ist das eine einmalige Auswertung oder werden öfter solche Auswertungen notwendig sein? Wieviel Dateien mit wieviel Tabellenblätter sollen ausgewertet werden?
Ich glaube nicht, das Du hier ohne VBA auskommst!
Jan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige