Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
852to856
852to856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

#WERT zum zwoten

#WERT zum zwoten
20.03.2007 13:47:00
gerwas

Hallo weite Welt, nochmal
...irgendwie ist mein Problem im Archiv gelandet, ohne dass ich eine Lösung habe, deshalb hier nochmal, insbesondere für schauan:
Ich möchte aus mehreren nicht offenen Dateien daten in einer Tabelle zusammenfassen. mit SUMMEWENN-Funktion klappt das nicht, wenn Dateien geschlossen sind bekommme ich #WERT.
Mit dem Tipp von heiko per summenprodukt bkomme ich immerhin keinen Fehler dafür aber eine 0.
anbei beispieltabelle:
https://www.herber.de/bbs/user/41215.xls
gruss GerWas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: #WERT zum zwoten
20.03.2007 14:59:55
jockel
hi GerWas, meinst du so? ich hatte deine anfrage vorher nicht gelesen... für F14=SUMMENPRODUKT(($B$2:$B$25=$B$4)*$C$2:$C$25) bzw. =SUMMENPRODUKT(($B$2:$B$25=$B$4)*$D$2:$D$25) für G14
cu jörg
ein feedback wär' ganz reizend
AW: #WERT zum zwoten
21.03.2007 07:10:45
gerwas
Super!
JÖRG - großer guru ich verehre dich und falle vor dir auf die knie, dein wissen hat mir die erleuchtung gebracht und gezeigt, dass doch licht am himmel leuchten kann, meine probleme erscheinen ab jetz unendlich klein nur mein vertrauen in die excel-hilfe ist mächtig gesunken...
gruss GerWas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige