Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahlen aus der nächsten Zeile Untersuchen

Zahlen aus der nächsten Zeile Untersuchen
29.03.2007 14:27:45
Klaus Dieterich

Hallo Freunde,
wir sind beim Zahlenlotto 6 aus 49 und ich möchte untersuchen welche Zahl einer anderen am häufigsten, zweihäufigsten, dritthäufigsten in der Folgewoche, folgt.
Hintergrung der Untersuchung:
Wenn zB. die 5 heute gezogen wurde mit welcher Zahl kann ich dann in der Nächsten Woche am
Wahrscheinlichsten rechen.
ZB. kommt die 5 in dieser Woche dann Folgt in der kommenden Woche wahrscheinlich die 34 ??? oder .....?
Hierzu sollen die letzten 1000 Ziehungen untersucht werden welche Zahl welcher am Häufigsten in der Folgewoche gefolgt ist.
Die Frage ist nur wie muß die Formel dazu aussehen ??????? oder auch Makro
Habe selber keinen Plan wie das aussehen könnte
Gruß Klaus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zahlen aus der nächsten Zeile Untersuchen
29.03.2007 21:22:14
Christian
Hallo Klaus,
wenn Excel diese Ergebnisse richtig vorhersagen könnte, würde ich Dir evtl. gar nicht schreiben;-)
siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Lotto#Statistik
MfG Christian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige