Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: Farbige Auswahlliste

Farbige Auswahlliste
03.04.2007 16:53:06
mstl@gmx.net
Hallo !
Ich habe da mal eine kurze Frage. Wie kann ich eine farbige Auswahlliste erstellen? Ich möchte ein Formular in Excel erstellen. Diese Formular soll Fragen enthalten die mit "Ja" und "Nein" zu beantworten sind. Dies möchte ich über eine Auswahlliste realisieren. Jetzt soll aber das Feld farblich angepasst werden, d.h. bei Auswahl "ja" soll das Feld grün sein, bei Auswahl "nein" soll das Feld rot sein. Ist sowas möglich, und wenn ja wie?
Besten Dank !

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farbige Auswahlliste
03.04.2007 17:09:00
Uwe
Hi,
schau Dir mal Format/bedingte Formatierung an. Die Excel Hilfe sagt auch was dazu.
Wenn Du nicht weiterkommst frag hier nochmal nach.
Gruß
Uwe
(:o)
AW: Farbige Auswahlliste
03.04.2007 17:32:00
mstl@gmx.net
Jo ! Supi. Das war genau der Hinweis den ich brauchte.
Danke !!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige