Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

860to864: ich und meine Formeln...

ich und meine Formeln...
04.04.2007 21:13:53
Thomas K. (EF)

Hallo an alle exceler...
zu meinen problemchen.
meine Konstruktion soll zu einer Art Bewertung dienen. In den Zeilen 8-12 stehen z.B. verschiedene Kiterien davor. In den Zellen C8:G12 setze ich ein Kreuzchen je nach Wertigkeit (5 = höchste Wertigkeit). Spalte A = 100%, Spalte B jeweils ein 5-tel von 100%.
Kann ich die Formel / Formel in Spalte H etwas einfacher gestalten bzw. ohne "FALSCH".
ich habe vorsichtshalber mal die Datei hochgeladen...

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/41590.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Vielen Dank im Voraus.
Gruß Thomas

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ich und meine Formeln...
04.04.2007 22:09:23
jockel
hi Thomas, meinst so:
AW: ich und meine Formeln...
04.04.2007 22:59:13
Thomas K. (EF)
Supi... Danke... habe mich noch nicht mit "Index" beschäftigt. Aber genau so habe ich mir das vorgestellt. Hast Du einen guten Tip für mich, wo ich was dazu finde (evtl. kleine Erklärung)...
Danke.
Gruß Thomas
AW: ich und meine Formeln...
05.04.2007 02:29:51
Walter
Hallo Thomas,
Deine Formel ist i.O., sihe Anlage
https://www.herber.de/bbs/user/41593.xls
Gruß
Rentner Walter
aus dem nördlichen Nordhessen
Eine Antwort wäre nett!
Anzeige
AW: ich und meine Formeln...
05.04.2007 09:05:47
Thomas K. aus EF
Hallo Walter, Danke für Deine Antw. Habe es auch mit meinem Wissen hinbekommen... aber "" das I-Tüpfelchen... das hatte mir gefehlt.
Danke. Gruß Thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige